Herzlich willkommen bei den Maikirschen!

2005: Tageslicht erblickt

M&M | Maikirschen und Marketing hat seinen Ursprung im Jahr 2005. Die Firmeninhaberin Anja Helbig -damals hörte sie noch auf den Namen Anja Terpitz- war als Regionalmanagerin tätig und gründete das Unternehmen im Nebenerwerb.

2010: Kinderschuhe zu klein

2010 wurden die Kinderschuhe zu klein. M&M hatte Laufen gelernt. Mit Susan Terpitz kam die erste Mitarbeiterin hinzu.

2015: Platz zum Austoben

Die Mitglieder der Oschatzer Gilde verwandelten das ehemalige Pförtnerhäuschen der Alten Filzfabrik in ein schmuckes Häuschen. Im Oktober 2015 konnte M&M den neuen Firmensitz im Oschatzer Gildehaus beziehen.

2018: Wir wachsen

Bis zum Jahr 2018 kamen vier neue Maikirschen hinzu. Heute bieten wir gebündeltes Know-How und weitreichende Erfahrungen im Bereich Stadt- und Regionalmarketing. Und so wurde es Zeit für einen neuen Meilenstein: Die Mediation verschwindet aus dem Namen und macht den Maikirschen Platz.

2030: Ja, für immer

Bei der Umsetzung unserer Projekte stand und steht ein Anspruch stets an erster Stelle: die vertrauensvolle, zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und allen die es werden möchten.

Wir bieten professionelles Regionalmarketing aus einer Hand. Uns liegen regionale Produkte am Herzen. Uns liegen ländliche Regionen am Herzen. Wir sind die Profis, die regionale Produkte in den Markt bringen und ländliche Regionen wahrnehmbar machen.

Die Maikirsche ist unser Markenzeichen. Sie zählt zu den Herzkirschen und ist untrennbar mit der Idylle ländlicher Regionen verknüpft.

Wir lieben unsere Maikirsche vor dem Haus und erfreuen uns an den ersten Blüten, den reifen Kirschen im Mai, den bunten Blättern und den schneebedeckten Zweigen im Winter.

Wie bunt so ein Jahr mit den Maikirschen ist und welche Geschichte(n) Maiki bisher erlebt hat, könnt ihr übrigens hier gern nachlesen!

Anja Helbig - Chefin
Dipl. Geographin/ M.A. Mediatorin
Geschäftsführung und Projektentwicklung

"Tu´, was du liebst und liebe, was du tust."

Josefine Tzschoppe
M.A. Kundenbeziehungsmanagement
Projektleiterin

"Glück und Zuversicht lassen sich auch in der Dunkelheit finden" - Dumbledore

Anika Büttner
M.SC. Geographin
Projektleiterin im Onlinemarketing

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt." - Laotse

Manja Eisfeld
Staatl. geprüfte Betriebswirtin
Projektleiterin

"Wenn du denkst, dass alles auseinander fällt, ruhig bleiben - es sortiert sich nur neu.""

Lena Müller
Studentin (M.Sc. Geographie)
Projektarbeit, Recherche, Dokumentation

"Life goes on!"

Nina Maack
Studentin (M.Sc. Geographie)
Projektarbeit, Controlling

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

Jeannine Jahndel
B.Sc. Marketingmanagement
Projektleiterin

"It`s full speed or no speed at all."

Lisa Dreilich
M.SC. Geographin
Freie Mitarbeiterin

"When was the last time you did something for the first time?"