Fahrradkampagne Mulderadweg

Die Fahrradkampagne Mulderadweg wurde entwickelt, um die Bekanntheit des Angebots zu steigern, die regionale Wertschöpfung zu erhöhen und für die Themen Naturverbundenheit und Umweltbewusstsein zu sensibilisieren.

"herzlich. engagiert. nordsächsisch."

Um einen Pflegeberuf ausüben zu können braucht man vor allem Herzblut. „herzlich. engagiert. nordsächsisch.“ setzt sich für ein authentisches Image von Pflegeberufen und die Fachkräftegewinnung ein. Zum Auftakt der Kampagne wurden drei Herzensmenschen vorgestellt: Schwester Kristin, Schwester Doreen & Schwester Nadine zeigten in Bild & Film, was sie an Ihrem Berufsalltag lieben.

M&M konzipierte für Akteure aus Pflegeeinrichtungen & pflegenahen Einrichtungen eine Marketingstrategie und setzte die Kampagne um.

Aktion "Weihnachten Zuhause #regional"

Von November bis Heiligabend 2020 wurden auf dem Facebookkanal "Landwirtschaft Nordsachsen" regionale Erzeugnisse mit weihnachtlichem Bezug vorgestellt.

Mittelsachsen ist... mein Platz zum Wachsen!

"... meiner auch!", wird jeder sagen, der die Kampagne kennengelernt hat. Sie erzählt Geschichten von ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten, die schildern, was das Leben und Arbeiten in Mittelsachsen besonders macht.

M&M hatte die Ehre, tolle Mittelsachsen und deren Geschichte kennenzulernen. Eine Puppenstube der Firma Rülke in unserem Büro, eine Zeitschrift Kinder! und die Erinnerung an Kälbchen im warmen Stroh sind Erlebnisse, die wir gern teilen.