Osterkampagne

Die Osterkampagne ist eine jährliche Kampagne für die Nestbau-Zentrale Mittelsachsen. Für alle Rückkehrer, Zuzügler und Bleibewilligen im Landkreis bietet die Nestbau-Zentrale einen umfassenden Service, der während der Osterzeit mit besonderen Aktionen beworben und bekannt gemacht wird.

Sagenhaftes Mittelsachsen

Mit dem Projekt „Sagenhaftes Mittelsachsen“ knüpft der Landkreis Mittelsachsen an ein 2015 erarbeitetes Kulturlandschaftsprojekt an, in dessen Rahmen Sagen als identitätsstiftendes Instrument der Regionalentwicklung verwendet wurden.

Nordsachsen Mobil

Unter dem Namen „Nordsachsen Mobil“ bündeln sich seit 01.01.2022 die Anbieter für den Busverkehr im Landkreis Nordsachsen. Die Marketingkampagne der Maikirschen verhilft der Geschäftsführung zum neuen Namen, Corporate Design, Bildmotiven und neuer Website.

herzlich. engagiert. nordsächsisch.

Für den Pflegeberuf braucht man Herzblut, Engagement und Leidenschaft. Die Kampagne „herzlich. engagiert. nordsächsisch.“ setzt sich für ein authentisches Image von Pflegeberufen und die Fachkräftegewinnung ein. M&M konzipierte für Akteure aus Pflegeeinrichtungen & pflegenahen Einrichtungen eine Marketingstrategie und setzte die Kampagne um.

natürlich. frisch. nordsächsisch.

natürlich. frisch. nordsächsisch. - sind die Erzeugnisse die Fachkräfte in nordsächsischen Landwirtschaftsbetrieben herstellen. Die Bandbreite ist groß: ob Eier, Gänse oder Käse, Nordsachsens Landwirte ackern 365 Tage im Jahr, um die Bevölkerung mit qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen.

Die Kampagne, die M&M im Auftrag der WFG Nordsachsen entwickelte und umsetzt, handelt davon.